FAQs

In welcher Währung werden die Preise auf der Website angezeigt?

Alle Preise sind in USD.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Wann wird sie versendet?

Bitte rechnen Sie mit einer Produktionszeit von 24 bis 48 Stunden, bis Ihre Bestellung versendet wird. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7 bis 10 Werktage, Feiertage ausgenommen.
Die Sendungsverfolgungsnummern werden 3 bis 5 Werktage nach dem VERSAND Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 5 Werktagen noch keine Sendungsverfolgungsnummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@parfueme.de.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?

Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, es für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf allen zurückgesandten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung ohne Strafe stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versendet wird. Wenn der Artikel bereits versendet wurde, verwenden Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was mache ich jetzt?

Wenn Sie eine falsche Adresse falsch geschrieben oder automatisch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@parfueme.de. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige ändern. Nach Ablauf von 24 Stunden nach der falschen Eingabe erfolgt keine Rückerstattung mehr.

Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Fulfillment-Centern aus versenden, je nach Ihrem Standort. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7–10 Werktage. Längere Zeiten bei Versand aus anderen Ländern als den USA.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?

Absolut! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@parfueme.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter, so gut wir können. Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort erhalten möchten, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und beschreiben Sie das Problem deutlich. Danke.